Trauben haben eine lange und stockwerkartig Geschichte in den Bereich der Heilung, der Weinblätter, die einst zu bezwingen Schmerzen, Entzündungen und Blutungen an den erklärten heilenden Eigenschaften des Weins. In der jüngeren Vergangenheit, es wurde entdeckt, dass viele der heilenden Eigenschaften der Trauben aus dem Polyphenol Inhalt ihrer Samen. Polyphenole sind starke Antioxidantien neutralisieren freie Radikale, die in Ihrem Blut. Für weitere Informationen darüber, wie freie Radikale und Antioxidantien arbeiten, sieheUm zu verstehen, wie Anti-Oxidationsmittel. Polyphenol Antioxidantien natürlich auch erhöhen Dilatation der Blutgefäße (Vasodilatation), was den Blutfluss und senkt den Blutdruck. Traubenkernöl-Extrakt ist genau das, was es klingt wie - ein Extrakt aus den Samen der Trauben - mit ein hohes Maß an Polyphenolen, vor allem bekannt als ein Polyphenol proanthocyanidin.
Hier ist, was Sie wissen sollten über die Verwendung von Traubenkernen extrahieren, um hohen Blutdruck:
- Traubenkernöl-Extrakt ist in Kapseln, Tabletten und Tinkturen. Suchen Sie nach Produkten, die zu 95% standardisierte OPC Inhalt. (OPC ist die Abkürzung für oligomere Proanthozyanidine, die eine Klasse von Flavonoid-Komplexe.)
- In seiner ersten menschlichen Versuch, Traubenkernöl-Extrakt gut. In Ergebnisse im März 2006 eineUniversity of California-Davis-Studie zeigte, dass der systolische Blutdruck (der oberen Reihe der Blutdruck Lesung) und der diastolische Blutdruck (der unteren Reihe der Blutdruck Lesung) sank im Durchschnitt von 12 und 8 Punkte, bei männlichen und weiblichen Probanden mit metabolischen Syndrom, die sich entweder ein 150 oder 300 mg-Dosis von Traubenkernen Auszug täglich.
- Die UC Davis Research-Team vor kurzem ist derzeit eine weitere Studie der menschlichen Traubenkernöl-Extrakt mit Pre-Themen Hypertonie mit einem systolischen Blutdruck von 120-139 mmHg und einem diastolischen Blutdruck von 80-89 mmHg. In tierexperimentellen Studien, Traubenkernöl Extrakt reduziert den Blutdruck in der Pre-hypertensive Themen.
- Eine Studie in derJournal of Hypertension festgestellt, dass Traubenkernöl Polyphenole in Kombination mit Vitamin C erhöht sowohl den systolischen und diastolischen Blutdruck. Diese Studie schlägt vor, Vorsicht bei der Kombination von Vitamin C ergänzt mit Traubenkernöl-Extrakt.
- Traubenkernöl-Extrakt ist als sicher. Da Kräuter und Nahrungsergänzungsmittel sind nicht streng reguliert von der US Food and Drug Administration, ist es schwierig zu überprüfen, die Reinheit und Stärke von Produkten enthalten, die behaupten, Traubenkernöl-Extrakt. Auch nicht vergessen, dass Traubenkernöl-Extrakt kann mit anderen Kräutern, ergänzt, oder Medikamente. Zum Beispiel, Traubenkernöl-Extrakt kann das Risiko von Blutungen. Traubenkernen Extrakt sollte nur verwendet werden, mit der Leitung eines qualifizierten Arztes hergestellt.
- Und während dieser mag offensichtlich .... wenn Sie allergisch auf Weintrauben, Chancen stehen, dass Sie allergisch auf Traubenkernöl-Extrakt und nehmen Sie es nicht.
Neben der Fähigkeit zur Bewältigung Blutdruck, Traubenkernöl-Extrakt hat einige zusätzliche Vorteile:
- Traubenkernöl-Extrakt kann auch zum Schutz vor Herz-Kreislauf-Erkrankungen durch die Wiederherstellung der endothelialen Funktion beeinträchtigt und durch den Schutz gegen die Oxidation von Low-Density-Lipoprotein (LDL) oder den "schlechten" Cholesterin.
-
Tierexperimentellen Studien haben darauf hingewiesen, dass aktuelle Traubenkernen Extrakt fördert die Antitumor-Aktivität. Reagenzglashalter Studien deuten darauf hin, dass Traubenkernöl-Extrakt hemmt die menschlichen Lungenkrebs, Brustkrebs, Adenokarzinom des Magens und Zellen. Human Studien der Traubenkernen Auszug der Krebs-Bekämpfung Eigenschaften bisher noch nicht durchgeführt.
- Einige Studien deuten darauf hin, dass Tier procyanidins aus Traubenkernen, darf für das Haarwachstum. Erwarten Sie ein Mensch Prozess bald.
Denken Sie daran, dass Traubenkernöl-Extrakt ist kein Allheilmittel. Wenn Sie sich entschließen, verwenden Traubenkernöl-Extrakt, um hohen Blutdruck, Sie müssen noch folgen Sie Ihren Arzt, Lebensstil, Medikamente und diätetische Empfehlungen für die Steuerung Ihres Blutdrucks.

Delicious
Digg
Google
Yahoo